Yxalag

Klezmer

Yxalag

Jakob Lakner – Clarinet, Bass Clarinet, Doumbek, Vocals
Nele Schmidt: – Violin, Viola
Juliane Färber-Rambo – Violin
Kayako Bruckmann – Violin, Viola, Drumsheik
Ulrich von Neumann-Cosel – Double Bass
David Klüttig – Guitar
Luka Stankovic – Trombone

Energiegeladene Live-Shows mit überraschenden Arrangements. Bei Yxalag ist jedes Konzert ein Erlebnis. Diese eingeschworene Gemeinschaft verzaubert das Publikum immer wieder mit ihrer Freude, ihrer Energie und ihrer Vielseitigkeit.

Aus den einst „jungen Wilden“ sind inzwischen professionelle Musiker geworden, mit noch mehr unbändiger Freude am gemeinsamen Musizieren: Die Band feilt in unermüdlicher musikalischer Arbeit und durch ihr gemeinschaftliches Arrangieren stetig an ihrem Klangideal: Mitreißend, verzaubernd, verklärend...Das mittlerweile fein eingespielte Ensemble mit dem besonderen Sound  macht seine Konzerte zum Erlebnis: Das Tanzen, Tosen, Lachen und Weinen des Publikums ist für die Gruppe dabei der beste Antrieb die Liebe zum Klezmer  weiterzutragen.

Mehr Infos unter: yxalag

Hören

Zurück

Jetzt Karten kaufen oder vorbestellen!

Tourist-Information Naumburg
Markt 6
06618 Naumburg

tourismus@naumburg.de

Oder rufen Sie uns einfach an:

03445 - 273 125

­

­